markenlogos markenlogos
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

20.03.2018

"Werkstatttermine"

Sehr geehrte Kunden, wir möchent Sie daran erinnern bei einem Werkstattaufenthalt in unserem Hause, nacholgende Unterlagen bei
der Fahrzeugannahme mitzubringen und unserem Serviceberater auszuhändigen:

• Fahrzeugschein
• Serviceplan / Serviceheft

Gerne führen wir in Ihrem Beisen eine Direktannahme an Ihrem Fahrzeug zusammen mit Ihnen und unserem
Serviceberater durch, wenn dies von Ihnen gewünscht wird teilen Sie uns dies bitte bei der Terminvereinbahrung mit.

Wurde ein Ersatzfahrzeug reserviert, benötigen wir Ihren Führerschein (Schweiz: Fahrausweis) im ORIGINAL.
Bedenken Sie hierbei, dass unsere Fahrzeuge vollgetankt wieder zurückgebracht werden müssen.

Da uns viel an unserer Umwelt liegt, bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit an eines unserer kostenlosen Fahrräder oder
e-Bikes zu reservieren.
Sollten Sie ein öffentliches Verkehrsmittel benutzen, erstatten wir Ihnen die Kosten gegen den Originalbeleg.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


04.01.2017

"Streitbeilegungsverfahren"

„In Abweichung der umseitigen/aushängenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind wir bereit,
an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle im Sinne des VSBG teilzunehmen.

Die für uns zuständige Verbraucherschlichtungsstelle ist die:

Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e.V.
Straßburger Strasse 8

77694 Kehl am Rhein

Tel: 0049 7851-7957940
Fax: 0049 7851-7957941
E-Mail: mail@verbraucher-schlichter.de
Website: www.verbraucher-schlichter.de
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------